Hochwasser 2013 – Decowunder hilft Hochwasseropfern

Hochwasser 2013Tagelange Regenfälle verursachten in Mitteleuropa von Ende Mai bis Anfang Juni 2013 schwere Überflutungen. Sieben Länder sind von dem Hochwasser 2013 betroffen. Und auch Deutschland blieb davon nicht verschont. Nicht nur große Flüsse sind aus ihrem Bett getreten. Auch viele kleine Flüsse sind in diesem Jahr zu reißenden Strömen geworden und habe Städte und Dörfer überschwemmt. Viele Menschen haben dabei ihr Hab und Gut verloren. Und selbst wenn eine Hochwasserversicherung besteht, bleiben für diese Menschen die Arbeit und die Rennerei zurück.

Inzwischen sind die Fluten zurückgegangen, die Aufräumarbeiten haben begonnen. Manch einer wird noch Monate dafür benötigen, denn das sinkende Hochwasser offenbart die wirklichen Schäden. Schlamm, Schutt, unbrauchbare Möbel, kaputte Technik, bröckelnde und verunreinigte Wände. Schäden, die in Zukunft viel Geld kosten werden. Die meisten Betroffenen wünschen sich wohl nichts mehr, als wieder in ihrem gemütlichen Heim zu sitzen und die Katastrophe zu vergessen.

Auch Decowunder hat seinen Sitz in einer vom Hochwasser heimgesuchten Stadt. Doch wir hatten Glück, unser Unternehmen wurde nicht betroffen. Deshalb möchten wir allen unterstützen, die nicht so viel Glück hatten. Decowunder hat lange überlegt, wie wir diesen Menschen im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen können. Wir sind ein kleines Unternehmen und möchten trotzdem Hochwasseropfer unterstützen. Ab sofort erhalten bei uns Hochwasseropfer einen Rabatt.

 

  • 10 % Rabatt auf alle Tapeten aus der regulären Ware

  • jede Tapete aus dem Bereich Best Price kostet nur noch 6,99 €

Sind Sie vom Hochwasser 2013 betroffen, wenden Sie sich einfach mit einer Mail an info@protatec.de. Wir unterstützen Sie unkompliziert dabei, Ihre Wohnräume schnell wieder auf Vordermann zu bringen.

Die Aktion läuft vorerst bis zum 20.September 2013. Gern können Sie uns aber auch danach noch ansprechen, wenn Sie Hilfe benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.